Bewertungen

Ich liebe es, mit meinen Patienten zusammenzuarbeiten. Mit den meisten Patienten kommt es relativ schnell zu umfassenden Besserungen der Symptomatik. Auf Jameda und Google können Sie sich weitere Bewertungen ansehen. Hier habe ich ein paar für Sie zusammengefasst.

Gesamtbewertung:

Behandlung
0%
Aufklärung
0%
Vertrauensverhältnis
0%
Genommene Zeit
0%
Freundlichkeit
0%

Sehr emphatische Therapeutin

Frau Erbmann überzeugt durch ihre hohe Kompetenz gepaart mit einer erfrischenden Natürlichkeit. Sie macht es einem leicht sich schwierigen, belastenden Konflikten zu stellen ohne irgendwie Druck zu machen. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass ihr sehr viel darin liegt wirklich nachhaltig zu helfen.

Sowohl Medikation als auch herkömmliche Psychotherapie hatte bei meiner rezivierenden Depression nicht zu durchschlagendem Erfolg geführt, so dass ich weiter auf der Suche nach Alternativen war. EMDR hat mich als Methode interessiert, so dass ich über Internet auf der Suche nach einer Therapeutin war. Die guten Bewertungen über Frau Erbmann, denen ich mich vollstens anschließen kann, haben mich dann unter anderem zu ihr geführt.

EMDR hat sich für mich als eine sehr effektive Methode herausgestellt. Frau Erbmann hat sie auch je nach Situation mit Systemischem Verfahren und der Inneren Kind Arbeit souverän kombiniert.

Besonders wirkungsvoll war sicherlich die vertrauensvolle Beziehung, die sehr schnell aufgebaut war, und Frau Erbmanns großes Engagement. Nach nur wenigen Sitzungen hat es geschafft, mich stabiler werden zu lassen. Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar.

Hervorragende Therapeutin

Frau Erbmann-Pallauf ist eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin. Nach vielen Anläufen bin ich nun endlich an eine Therapeutin geraten, die mir hilft; schon nach zwei Besuchen haben sich meine Beschwerden gebessert.

Ich kann Frau Erbmann-Pallauf nur empfehlen.

Professionell - durch und durch

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für ihre Hilfe zur Selbsthilfe. Es gab dann doch, welche Überraschung, viele alte Lasten, die da neu sortiert oder auch abgelegt werden konnten.

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich schon viele Arten der Therapie durch habe (Verhaltensth., Psychoanalyse, Kuraufenthalt) und immer wieder bei den gleichen Themen stecken geblieben bin, habe ich mich an Fr. Erbmann-Pallauf gewandt mit dem Wunsch der EMDR-Therapie. Bereits nach den ersten Sitzungen konnte ich Dinge besser verstehen und lösen, als nach 8 Jahren „normaler“ Therapie.

Ich kann Frau Erbmann-Pallauf bedingungslos weiterempfehlen. Sie hat mir so viel mitgegeben und immer gewusst, welches „Tool“ benötigt wird, um meinen Knoten zu lösen.
Vertrauen Sie ihr. Es lohnt sich.

Kompetenz / Erfahrung / Können

Obwohl ich mit keinem „richtigen“ psychischen Problem gekommen bin, sondern nur ein paar Alltags-Problemchen betrachten wollte, bin ich sehr überrascht, welche positive Wendung mein Leben nun genommen hat. Ich fühle mich frei, bin voller Kraft und kann endlich durchstarten. Nun weiß ich, dass ich künftig die Stolpersteine einzeln betrachten kann und wie ich den Alltag zu meiner Zufriedenheit meistern kann, denn mir wurden Techniken gezeigt, die mir weiterhelfen, wie z.B. EFT.
Vielen Dank!!!

Therapeutin mit Herz

Mit einer psychotherapeutischen Behandlung mittels der EMDR-Technik habe ich mich auf komplettes Neuland und in die Hände von Frau Eva Erbmann-Pallauf gegeben – und ich muss sagen, dass ich diesen Schritt zu keiner Zeit bereut habe. Schon beim ersten telefonischen Kontakt mit Frau Erbmann-Pallauf spürt man ihre Begeisterung für ihre Arbeit und sich sofort wunderbar aufgehoben.

Mit ihrer empathischen, herzlichen Art hat sie mir den Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben geebnet! Danke!

Ich war zu 100% begeistert

Nach langem zögern habe ich mich für eine Therapie entschieden. Eine Angst hatte mich über Jahre fest im Griff. Nach einem kurzen Gespräch mit Frau Eva Erbmann-Pallauf war klar welche Therapieform für mich die Richtige ist. EMDR in Verbindung mit der Klopfakupressur war ein Anfang und eine große Erleichterung war erreicht.

Durch die anschliessende Hypnose bin ich nun frei von Angst und bewege mich sicher im Leben. Herzlichen Dank Eva

Sehr kompetent, unterstützend und emphatisch!

Bei Frau Erbmann-Pallauf arbeitete ich erstmals mit der EMDR Methode. Diese Methode hat mir unglaublich geholfen, mir der Ursachen meiner Themen bewusst zu werden und diese aufzulösen. Dabei schafft Frau Erbmann-Pallauf einen ganz tollen, sicheren Raum, ist sehr präsent und unterstützt auf kompetente Weise den eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Ich kann sowohl die Methode als auch Frau Erbmann-Pallauf wirklich absolut weiterempfehlen – und habe es bereits auch schon mehrfach getan! 🙂

Lösungsorientiert und wirkungsvoll mit Empathie, Kompetenz und Intuition

Zu Frau Erbmann-Pallauf hatte ich gleich einen besonderen Draht. Ihre menschliche, empathische Art machten es mir leicht gleich Vertrauen zu fassen. In meinen EMDR Sitzungen zeigte sich dann das tiefe Wissen und die Erfahrung von Frau Erbmann-Pallauf. Ihre Souveränität und ihr tiefes Verständnis mit und über EMDR halfen mir sehr. Besonders eindrucksvoll waren für mich die Ergebnisse. Ich hätte nie gedacht, dass EDMR dazu in der Lage ist. Sich selbst befreit und transformiert zu fühlen ist unglaublich.

Kompetente EMDR Anwendung bei Angst

Frau Erbmann-Pallauf ist eine sehr kompetente, sympathische und empathische Therapeutin, die mir gleich das Gefühl gegeben hat, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Nach einem eingehenden Aufklärungsgespräch zu EMDR und den Möglichkeiten, meine Verlustangst damit zu bearbeiten, habe ich in mehreren Sitzungen gelernt, meine Ängste besser in Griff zu bekommen und kann sehr viel besser damit umgehen. Verschiedene Zusatzmethoden zu EMDR unterstützen mich auch noch dabei. Ich kann Frau Erbmann-Pallauf sehr empfehlen.